So schnell geht das…

Veröffentlicht am 26. Oktober 2008 um 13:46 Uhr

Nun lebe ich seit zirka neun Monaten in dieser, für mich noch immer neuen, Stadt Kiel und schon hat mich der Kielmonitor erfasst! Es ist natürlich hoch erfreulich, dass das Web auch hier im hohen Norden funktioniert und man bemerkt wird. Mich für meinen Teil freut das :)

Und sofort sprang eine Idee aus meinem Hirn, dass man die Web2.0-Gemeinde aus Kiel doch mal im realen Leben zusammentrommeln muss, damit man auch mal weiß, wen man hier und da verlinkt, zitiert oder kritisiert. Aber, wie sollte es anders sein, gibt es diese Institution schon.

Treffen der Web2.0er

Das Ganze findet jeden dritten Montag im Monat im KITZ statt. Der nächste Termin ist der 17. November, mal sehen ob ich das Treffen mal besuchen werde. Vornehmen tue ich es mir, aber wie so häufig in den letzten Monaten, kann es passieren, dass mir meine berufliche Passion einen Strich durch die Rechnung macht. 

2 Reaktionen zu “So schnell geht das…”


  1. Ja, im Monitor waren so einige Kieler Blogs aufgelistet :)
    Dieser Webmontag sieht aber etwas steril aus…gibt sowas auch von plogbar…also wirklich nur ein Treffen zum Schnacken, ohne Vorträge oder so. War in der Trauma


  2. @Schaps: Aber ist das schlecht mit dem Schnacken und sich mal untereinander austauschen? Ich denke, grade wenn man neu in der Stadt ist, ist das ne super Möglichkeit auch neue Leute kennen zu lernen, die genauso gerne was im Netz machen usw. Da kann man sich doch gut mal austauschen, wie was einfacher ginge oder was man selbst noch an seinen Seiten verbessern kann…

Einen Kommentar schreiben