Morgen geht’s zum Slam

Veröffentlicht am 10. Dezember 2008 um 20:28 Uhr

Morgen gehe ich zu einem Poetry Slam in der Schaubude in Kiel. Ich selbst bin in der Location noch nie gewesen, aber habe mir sagen lassen, dass es dort nicht sehr groß sein soll. Da ich ja gerade eine Unterrichtseinheit zum Thema Poetry Slam mache und auch meine erste Hausarbeit zu demThema schreibe, werden sicherlich auch einige Schülerinnen und Schüler von mir dort auftauchen, was ich persönlich großartig finde!

Da einige fragten, wo des denn nun genau sei, habe ich hier mal schnell die Adresse bei google eingegeben und hier ist nun der Link zur Schaubude von oben ;)

Ich plane bereits gegen 19:30 – 20:00 Uhr da zu sein. Ja, das mag übertrieben klingen, aber “der frühe Vogel fängt den Wurm”1 und ich habe einen Sitzplatz :)

Links zum Thema

  1. Mhm … und der frühe Wurm wird gefressen. Sollte ich mal drüber nachdenken. []

flattr this!

RSS 2.0-Kommentar -/- Kommentar schreiben -/- Trackback-URL

Kategorien: Bildung | LiA | Veranstaltung |

Eine Reaktion zu “Morgen geht’s zum Slam”


  1. Ja das wird super!! Hoffentlich ist es nicht zu klein, keine lust auf Boxen oder auf dem Schoß von Herrn Spitau zu sitzen ;)..

Einen Kommentar schreiben