Der Friseur, Dein Held!

Ich habe ja Friseur gelernt, dann Körperpflege studiert und unterrichte nun die Auszubildenden dieses Berufszweiges. Als ich meine Entscheidung fällte, wurde ich wohl heimlich gefilmt. 🙂

Autor: MAWSpitau

Das wichtigste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen.

5 Gedanken zu „Der Friseur, Dein Held!“

  1. Das ist ja mal eine witzige Werbung. Ich dachte erst, was ist denn das für eine Designer Bude bis ich erkannt habe dass das ein Friseursalon ist. Der Kleine ist wirklich zum schiessen. Superman als Hairstylist. 😉

  2. Da hat sich Wella ja mal eine sehr schöne Werbung ausgedacht, der Junge ist echt süß, ob er dann auch wirklich mal als Superman Haare stylen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *