Der Friseur, Dein Held!

Veröffentlicht am 6. Mai 2009 um 14:48 Uhr

Ich habe ja Friseur gelernt, dann Körperpflege studiert und unterrichte nun die Auszubildenden dieses Berufszweiges. Als ich meine Entscheidung fällte, wurde ich wohl heimlich gefilmt. :)

flattr this!

5 Reaktionen zu “Der Friseur, Dein Held!”

  1. Paws schrieb am 6. Mai 2009 um 16:51 Uhr:

    trägt sein Papa auch Gummistiefel im Friseursalon? ;)

  2. Paws schrieb am 6. Mai 2009 um 20:00 Uhr:

    Ich nutze auch Linux o.O
    Zeitweise…

    War das ne Einladung zum gegenseitigen Hacken? :P

    Dazu fällt mir das hier ein: Klick!


  3. Yo! Pass bloß auf, der nutzt Linux und der hackt Dich gleich!


  4. Das ist ja mal eine witzige Werbung. Ich dachte erst, was ist denn das für eine Designer Bude bis ich erkannt habe dass das ein Friseursalon ist. Der Kleine ist wirklich zum schiessen. Superman als Hairstylist. ;-)


  5. Da hat sich Wella ja mal eine sehr schöne Werbung ausgedacht, der Junge ist echt süß, ob er dann auch wirklich mal als Superman Haare stylen wird.

Einen Kommentar schreiben